Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Planet der Affen Cache? Warum immer noch kein Grandfathered?
Wartet Groundspeak bis auch die letzten 2-3 aussterben?
Grundsätzlich finde ich die Idee ja recht spannend und das Echo ist immer noch groß. Viele Cacher sehen einen A.P.E found ja noch als eines der wirklich letzten Cacherziele, aber für diese 2 letzten Caches noch ein eigenes Icon????
theplank
14.01.2009, 11:36
and who except you cares?
hast angst, daß dir ein icon fehlen könnte :-)
fear??? surely, it is missing and seems unattainable :cry:
schuhhirsch
14.01.2009, 11:48
Wartet Groundspeak bis auch die letzten 2-3 aussterben?
Grundsätzlich finde ich die Idee ja recht spannend und das Echo ist immer noch groß. Viele Cacher sehen einen A.P.E found ja noch als eines der wirklich letzten Cacherziele, aber für diese 2 letzten Caches noch ein eigenes Icon????
"APE"-Caches sind grandfathered. Es gibt sie noch, aber es können keine mehr gelegt werden. So wie Virtuals und Webcams. Nur die Locationless können nicht mehr gelogt werden. Was wäre der Vorteil nicht mehr existenter APEs? Wenn ich nicht, dann niemand?
:roll:
Viele Cacher sehen einen A.P.E found ja noch als eines der wirklich letzten Cacherziele
glaub ich zwar nicht, aber wenns dir so um die icons geht, dann stehen dir (persönlich) ja (ohne größeren aufwand in österreich) noch offen: event, mega-event, earthcache, letterbox, CITO, wherigo.
und die hohe kunst des iconsammelns spielt sich ja bei den geocoins ab - da kannst du sammeln, bis du wunde finger vom loggen hast :wink:
und als vorbild nimmst du dir dieses profil (http://www.geocaching.com/profile/?u=Icon+SP), da ist der größte teil der möglichen icons zu finden.
aber für diese 2 letzten Caches noch ein eigenes Icon????
Der eigene Typ wird auch dann noch benoetigt, wenn irgendwann alle solchen Caches nicht mehr aktiv sein sollten, denn es macht ja keinen Sinn diese Caches ploetzlich als was anderes zu fuehren (als Traditional oder Multi-Cache oder was auch immer) und jeder Cache (ob aktiv oder archiviert) braucht einen Typ und muss als irgendwas aufscheinen.
Es sind ja die Cachetypen und nicht die Icons (die nur graphische Symbole fuer die Typen darstellen), die der Angelegenheit zugrundeliegen. Welchen Sinn sollte es machen ein existierendes Icon zu verwerfen und es durch ein leeres Icon zu ersetzen?
Cezanne
glaub ich zwar nicht, aber wenns dir so um die icons geht, dann stehen dir (persönlich) ja (ohne größeren aufwand in österreich) noch offen: event, mega-event, earthcache, letterbox, CITO, wherigo.
wie bist du an die daten gekommen - rasterfandung? :oops:
Natürlich würde mir dieses Icon gefallen, noch besser aber die ganze Story mit den rieeesen Boxen - eigentlich schade, dass es keine ähnlichen Caches mit ähnlichen Background in Österreich gibt. Möglicherweise kann sich das keine Firma mehr leisten.
:twisted:
theplank
14.01.2009, 14:42
da hast recht! mich eingeschlossen gibt es doch affen genug im land.
Plank, Niawarani und ich. Mindestens...
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.